Versand !
Kundeninformation für den Versand in der Weihnachtszeit !
Wenn Sie einen Präsentkorb oder Wurstwaren zu einem bestimmten Termin benötigen, ist es nicht notwendig diese schon Wochen vorher zu bestellen und zuhause zu lagern.
In unseren Körben befinden sich handwerklich hergestellt Wurstspezialitäten von denen einige nach Erhalt gekühlt gelagert werden müssen.
Das MHD ist bei geräucherten und luftgetrockneten Wurstwaren um die 3 Wochen. Bei Konserven und ähnlichen bis zu einem halben Jahr.
Sie haben die Möglichkeit im Bestellvorgang unter "Bemerkung zu Bestellung und Lieferung" ein Liefer-Wunschdatum zu hinterlegen.
Wir werden die Ware 2-3 Tage vor dem Wunschdatum versenden. Dann können Sie getrost davon ausgehen dass beim Empfänger alles frisch und natürlich gekühlt ankommt.
Also bitte nicht schon einen Präsentkorb im November bestellen, welcher erst für die Vorweihnachtswoche benötigt wird.
Damit sie ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten, verschicken wir unsere Produkte mit dem Paketdienstleistern "DHL oder UPS". Hier haben sie die Möglichkeit zwischen mehrere Versandarten zu wählen. In der Regel ist beim Standardversand (D) ihr Paket innerhalb eines Tages nach Verlassen unseres Hauses bei ihnen. Sollten jedoch erhöhte Aussentemparaturen herrschen, empfehlen wir ihnen den Expressversand. Stellen sie sicher, daß am Tag der Lieferung ihre Bestellung angenommen werden kann, da ansonsten eventuelle Reklamationsansprüche nicht entgegen genommen werden können. Der Versand DHL erfolgt von Montag - Donnerstag bei UPS Montag-Mittwoch innerhalb Deutschlands, damit ihre Bestellung sicher und frisch vor dem Wochenende bei ihnen ist. Bestellungen ins Ausland versenden wir grundsätzlich nur Montags. Alle Bestellungen werden nach Zahlungseingang von uns frisch zugeschnitten (teilweise vakuumiert) und verpackt. Unsere kühlpflichtigen Produkte werden Ihnen in einem speziellen, je nach Aussentemparatur mit Kühlung ausgestatteten Versandkarton geliefert. Diese gehen in Ihr Eigentum über und können mehrmals verwendet werden. Bei einer Aussentemparatur von mehr als 25°C behalten wir uns den Versand kühlpflichtiger Produkte vor. Sollte dies der Fall sein, infomieren wir Sie per e-mail.
Wichtig !
An unten stehender Preisliste können Sie sich orientieren welche Portokosten der Empfänger trägt.
Bitte beachten Sie auch das Auslandslieferungen manchmal mehrere Tage unterwegs sein können. (Siehe Laufzeitorientierug unten). Hierfür übernehmen wir keine Garantie für eine ordnungsgemäße Kühlung nach deutschen Gesetzen und Verordnungen. Alle Pakete werden aber mit "Premium" versendet, da bei dieser Option der schnellstmögliche
Versandweg durch den Logistikpartner eingehalten wird.
Selbstverständlich liefern wir auch grössere Mengen per Kühlspedition. Hier richten sich die Preise nach Bestellmenge .
Um ein Angebot zu erhalten, kontaktieren Sie uns bitte.
Versandkostenpreise !
UPS od. DHL(Standart) Deutschland
Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung
innerhalb Deutschlannds je nach Gewicht und Ware zwischen 5,20€ und 7,99€ Bestellung.
Für Stammkunden mit einem Bestellwert ab 70€ ist der Versand innerhalb
Deutschlands frei. Für Neukunden ist ist der Versand ab 100€ Bestellwert frei.
Wie werde ich Stammkunde ?
Sollten Sie das erste mal bei uns bestellen, werden Sie als Neukunde registriert und der
freie Versand ab 70€ steht nicht zu Verfügung.
DHL(Standart) Nachnahme Deutschland
Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung
innerhalb Deutschlannds bei Nachnahmebestellung pauschal 15,30 € pro Bestellung.
DHL - Expressversand innerhalb 1-2 Tage
Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung
innerhalb Deutschlannds bei Expressversand pauschal 24,00 € pro Bestellung.
Versandkosten für Lieferungen ausserhalb Deutschlands
DHL (Premium) - International - Zone1
Der Versandkostenpreis berechnet sich automatisch.
bis 3kg - 15,99€
3kg-7kg - 18,70€
7kg-16kg - 23,50€
Sollten Sie die Waren das Gewicht von 16kg überschreiten steht die genannte Versandoption
nicht mehr zu Verfügung.
Wenn Sie dennoch eine grössere Bestellung tätigen möchten, kontaktieren Sie uns.
Länder in welche der internationale Versand (Zone1) möglich ist
Belgien, Dänemark Frankreich, Niederlande, Luxemburg
Polen, Tschechische Republik, Österreich
DHL (Premium) - International - Zone2
Der Versandkostenpreis berechnet sich automatisch.
bis 3kg - 16,50€
3kg-7kg - 19,80€
7kg-16kg - 25,00€
Sollten Sie die Waren das Gewicht von 16kg überschreiten steht die genannte Versandoption
nicht mehr zu Verfügung.
Wenn Sie dennoch eine grössere Bestellung tätigen möchten, kontaktieren Sie uns.
Länder in welche der internationale Versand (Zone1) möglich ist
Italien, Spanien, Slowakai, Ungarn, Schweden
DHL - Premium - Norwegen
bis 8kg Ware - 23,50€
nicht alle Produkte versendbar
Der Versandkostenpreis berechnet sich automatisch.
Sollten bestellten Waren das Gewicht von 8kg überschreiten steht die genannte Versandoption
nicht mehr zu Verfügung.
Wenn Sie dennoch eine grössere Bestellung tätigen möchten, kontaktieren Sie uns.
Laufzeitenorientierung für internationale Pakete
Belgien 2 Tage | Polen 5 Tage |
Dänemark 2 Tage | Frankreich 3 Tage |
Italien 3 Tage | Schweden 3 Tage |
Norwegen 5 Tage | Slowakei 5 Tage |
Slowenien 4 Tage | Niederlande 2 Tage |
Spanien 5 Tage | Tschech. Rep. 3 Tage |
Ungarn 4 Tage | Österreich 3 Tage |
Zahlung !
Sie können wahlweise per Vorkasse, Paypal (Paypal-Express)
Sofortüberweisung, Barzahlung bei Selbstabholung oder per
Rechnung bezahlen.
Bitte beachten Sie dass die Rechnungszahlung nur für Stammkunden
möglich ist.
Produktinfo !
Haben sie bitte Verständniss dafür, daß unser Produkte nicht immer den tatsächlichen Gewichtsangaben auf der Internetseite entsprechen.
Durch Reife -und Trocknungsprozesse können die angegebenen Gewichte um bis zu 10% abweichen.
Wir sind aber stets bemüht ihre eingegangene Bestellung zu ihren Vorteil zu verpacken.
Da wir Produkte versenden welche der Kühlung bedürfen, stellen Sie bitte sicher daß am Tag der Zustellung die Ware in Empfang genommen wird.
Kühlpflichtige Waren sollten sofort nach Annahme ordnungsgemäß gelagert werden (Kühlschrank ect.). Wir garantieren die Frische der Ware bis zum ersten Zustellungsversuch (innerhalb Deutschland)
durch den Logistigpartner.
Reklamationen, welche durch Versäumen der Warenannahme entstanden sind, können wir leider nicht erstatten.
Wir hoffen auf Ihr Verständniss.
Kontakt !
Sollten sie Fragen zu unseren Produkten oder ihrer Bestellung haben, können sie uns jederzeit per E-mail kontaktieren.
Wir werden diese umgehend bearbeiten und ihnen eine Antwort zukommen lassen.
Telefonisch erreichen sie uns von Montag - Freitag / 09.00 Uhr - 18.00 Uhr.
03683/488070